Schamanischer Abend


Ich bin 1974 in Konstanz geboren, meine mütterliche Abstammung ist europäisch und väterlicherseits sibirischer Abstammung. 

Aus meiner kasachischen Abstammung bringe ich auch die Liebe zur schamanischen Arbeit mit. 

 

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich auch beruflich mit schamanischen Interventionen unterschiedlicher Kulturen und absolvierte zusätzlich eine psychologische Ausbildung mit Erlaubnis zur Heilausübung auf dem psychologischen Gebiet auf Deutschland beschränkt und in Österreich als Lebens- & Sozialberaterin. 

 

Meine Begleitung findet durch schamanische Interventionen und Aufstellungen mit schamanischer Integration statt. 

- Schamanische Licht & Herzensarbeit ~ Wandlung in Liebe, Kraft & Leichtigkeit in der Einzelberatung

- Seelenreisen in der Einzelberatung und für Gruppen

- Lebenskreisaufstellung „Reise zu sich selbst“ in der Einzelberatung

- Aufstellungen mit schamanischer Integration für Einzelne, Paare und Gruppen

- Seminare

 

In meiner schamanische Arbeit wirke ich als Vermittlerin auf der Herz & Seelenebene sowie im zwischenmenschlichen Bereich. Dabei begleite ich Menschen in ihre eigene Kraft, ihre innewohnende Harmonie und den inneren Frieden. Alte Wunden dürfen geschlossen werden und Lebenskraft getankt werden. 

 

Bei den schamanischen Abenden im wunderschönen Ambiente vom AETAS freue ich mich Euch auf der Reise zu Euch selbst begleiten zu dürfen. Es gibt auch Raum für Fragen und Persönliches. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 


Anmeldung

Alexandra Camilja Platil

Termine 2018: Donnerstag, 7. Juni, Donnerstag, 5. Juli, Mittwoch 12. September 2018,  jew. 18:00 Uhr

   Mittwoch, 3. Oktober, 7. November, 5. Dezember 2018, jeweils 19:15 Uhr

Termine 2019: Mittwoch, 9. Jänner, 6. Februar 6. März, 8. Mai, 5. Juni, 3. Juli, 4. September, 2. Oktober, 6. November, 4. Dezember 2019 jeweils 19:15 Uhr

Tel.: 0650/4976813

E-Mail: alexandra@einklangleben.at

Homepage: www.einklangleben.at

Weitere Informationen: Download



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin